Interessante Podcasts

Podcasts sind digitale Audioformate, die es ermöglichen, Inhalte zu verschiedenen Themen flexibel zu konsumieren. Sie reichen von Interviews und Diskussionen bis hin zu Erzählungen und Bildungsthemen. Hier stellen wir interssante Podcasts über die Eichendorffschule vor.
Hallo Kinder! Hallo Zukunft!
#42: Mut, Verantwortung und Expertise: Wie die Eichendorffschule zu einem der besten Lernorte Deutschlands wurde, mit Helmut Klemm und Hadi
Der „Tag der Geschwisterlichkeit“ an der „Eichendorffschule“ in Erlangen
Die Podcast-Folge handelt davon, wie eine Idee Shlomo Lewins heute in einem Projekt an der Eichendorffschule in Erlangen wieder auflebt, und wie aus dem Tag der „Brüderlichkeit“ ein „Tag der Geschwisterlichkeit“ wurde.
Erlanger Stadtgeflüster Podcast
Entdecke den Erlangen Podcast mit Ulf Thaler und Claudio Großner. Erfahre alles über das Stadtgeschehen, Kultur, Events, Unternehmen, Persönlichkeiten, Sport, Geflüster und Wissenswertes über Erlangen.

#45 AB IN DIE SCHULE | Studiogast Helmut Klemm (Schulleiter und Visionär)